des Mahnverfahrens Wirtschaftliches Denken und Handeln, Entscheidungsfreude. Flache Hierarchien Spannendes Projekt Flexible Arbeitszeiten Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Emela Doganay Referenznummer 807937/1
Kenntnisse der relevanten steuerlichen Vorschriften und Reisekostenrichtlinien.Sicherer Umgang mit MS Office, SAPSorgfältige und strukturierte Arbeitsweise.Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
und Handeln, Entscheidungsfreude. Flache HierarchienSpannendes ProjektFlexible ArbeitszeitenHome-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Emela Doganay Referenznummer 807937/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Front Office Mitarbeiter*in (m/w/d) #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern
Office und RA Micro sind für Sie selbstverständlich. Ihr freundliches und souveränes Auftreten rundet Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office
und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS OfficeGute Deutschkenntnisse, sowie Englischkenntnisse 2 Tage Home Office/WocheAttraktive VergütungFlache HierarchienBetriebliche
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office
) von Vorteil, jedoch nicht zwingend erfoderlich Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sicheren Umgang mit MS Office Führerschein bzw. gültige Fahrerlaubnis
in der Arbeitsvorbereitung sowie in der Personalführung Kontaktfreudigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office, CAFM) Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
, Monteur Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst (einschließlich Wochenendarbeit) Sicheren Umgang mit MS Office Führerschein bzw
mit Windows 7 und Windows 10 Gute Kenntnisse in MS Office 2013/2016/365 Hardware-Kenntnisse für Drucker, PCs und Notebooks Fließende Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen
Arbeitsweisesehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit und dem BAP-Tarifvertrag Möglichkeit im Home-Office
oder aus der Reklamationsabteilung Technische Fähigkeiten / Fertigkeiten • Zuverlässiges, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Gute SAP-Kenntnisse • Gute - sehr gute Englischkenntnisse
mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
und Kommunikationsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Gute Deutschkenntnisse, sowie Englischkenntnisse 2 Tage Home Office/Woche Attraktive Vergütung Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge
Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Compliance-Software Analytisches Denkvermögen und eine sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
oder aus der Reklamationsabteilung Technische Fähigkeiten / Fertigkeiten • Zuverlässiges, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Gute SAP-Kenntnisse • Gute - sehr gute Englischkenntnisse
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftProzess- und ZahlenverständnisSehr gute Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP FI Home Office MöglichkeitenAttraktive Vergütung30 Tage Urlaubsanspruch, sowie bis zu 11
AnforderungenSicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Compliance-SoftwareAnalytisches Denkvermögen und eine sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eine verantwortungsvolle
Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß
und die Datenauswertung. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung (Gerne auch aus dem Kanzleiumfeld). Im Umgang mit MS Office
von nationalen und internationalen Mandanten sammeln. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket und sind nicht abgeneigt sich mit neuen Systemen vertraut
und die Datenauswertung. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung (Gerne auch aus dem Kanzleiumfeld). Im Umgang mit MS Office
) oder eine vergleichbare Qualifikation qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position
konnten Sie bereits Berufserfahrung im Prozess- und/oder Projektmanagement bzw. Consulting sammeln. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket
. Atlas) Kenntnisse von MS-Office sowie SAP-Grundkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
bereits erste Berufserfahrungen in einer internationalen Kanzlei sammeln. Du beherrschst den sicheren Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen. Die interne und externe Korrespondenz in deutscher
) oder Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement Erfahrung als Assistenz in Konzernen Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in Projekten mit Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte und Outlook Kenntnisse
Steuererklärungen und Steuerbilanzen. Wir laden dich dazu ein, unser hoch qualifiziertes Team zu ergänzen und dein duales Studium „Master Taxation - dual“ in unseren Offices in Frankfurt am Main oder Mainz
oder aus einem ganz anderen Bereich kommst – bei uns bekommst du deine Chance! Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und etwas Interesse an IT. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
von Verbesserungsmöglichkeiten innerhalb der Bankprozesse zur Steigerung der Effizienz Management der Beziehungen zwischen dem Front Office, internen Abteilungen und externen Partnern Sicherstellung, dass alle zahlungsrelevanten
Sie bereits Berufserfahrung im Prozess- und/oder Projektmanagement bzw. Consulting sammeln. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket und sind nicht abgeneigt
von nationalen und internationalen Mandanten sammeln. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket und sind nicht abgeneigt sich mit neuen Systemen vertraut
) oder eine vergleichbare Qualifikation qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position
- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314488
mit digitaler Ausstattung Spannende Mandanten – vom innovativen Start-up bis zum etablierten Unternehmen Ein motiviertes und sympathisches Team, das dich unterstützt Flexible Arbeitszeiten & Home-Office
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen Erfahrungen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office
, Rechtsanwaltsfachangestellte/r. Juristische Berufserfahrung ist sehr hilfreich, aber nicht zwingend notwendig. Du bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
/Spiroergometrie Beratungskompetenz und ein versierter Umgang mit MS Office Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen Kooperationsfähigkeit hohe soziale und fachliche Kompetenz Angebot: Es erwartet
und eine eigenständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 311382, Verfügbarkeit
oder im internationalen Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung Kenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und SAP/MM-SD Kenntnisse
. BYOD) Unterstützung bei Softwareproblemen mit MS Office (Microsoft), VDI Software (Citrix), Bitlocker Device und User Management in Azure & Intune Ausgabe und Rücknahme von Notebooks bei dringendem
Sicherer Umgang mit der VOB Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Versierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Meeting Assistant Secretarial Support (m/w/f) Responsibilities: Schedule meetings with internals and interviews/negotiation meetings with bidders in coordination with the relevant Contract Officer
, gutes Englisch in Wort und Schrift Sehr ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit, klare Kundenorientierung mit souveränem Auftreten Erweiterte MS Office